Sales Assistant (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit

Handel

Bergheim

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Sales Assistant (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit BONITA GmbH Bergheim Sie gehen von sich aus auf unsere Kunden zu und beraten kompetent beim Einkauf. Durch optimale Umsetzung der Warenpräsentation wecken Sie Interesse und machen Lust auf mehr.

Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Zählt Zu Den Führenden Europäischen Modemarken Im Bereich Der Kombi-mode Diesen Erfolg Wollen Wir Weiter Ausbauen Und Verfolgen Für Die Zukunft Eine Klare Expansionsstrategie Sie Haben Lust Mit Viel Engagement Kreativität Und Fachwissen Unser Team Zu Verstärken Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Und Begleiten Sie Uns Auf Unserem Weg Sofort Als Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Ihre Verantwortung: Sie Gehen Von Sich Aus Auf Unsere Kunden Zu Und Beraten Kompetent Beim Einkauf Durch Optimale Umsetzung Der Warenpräsentation Wecken Sie Interesse Und Machen Lust Auf Mehr Unsere Anforderungen: Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung Im Einzelhandel Sie Haben Spaß Am Beratenden Verkauf Und An Einer Aktiven Kundenansprache Sie Sind Serviceorientiert Flexibel Zuverlässig Und Arbeiten Gerne Im Team Bergheim Teilzeit Sofort Young Professional ( Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Gabriele Conrads-cobo Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Sales Assistant (m/w) Im Einzelhandel (Modebranche) In Teilzeit Sie Gehen Von Sich Aus Auf Unsere Kunden Zu Und Beraten Kompetent Beim Einkauf Durch Optimale Umsetzung Der Warenpräsentation Wecken Sie Interesse Und Machen Lust Auf Mehr Bergheim

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)